Wandern in Gamlitz

Grubtaler Wanderweg in Gamlitz

Gamlitz

Wegbeschreibung

Der neu markierte Rundwanderweg führt von Gamlitz durch die reizvolle Landschaft des Grubtales. 8 Betriebe haben bereits geöffnet und sind strategisch ideal an den schönen Aussichten platziert.

Die schöne, abwechslungsreiche Landschaft und die einladenden Buschenschenken sind eine hoch attraktive Kombination - eine typische Genusswanderung.

Auf übersichtlichem Raum wandert man durch schöne Mischwaldbereiche, über aussichtsreiche Höhenrücken, durchquert das Grubtal und den kleinen Bach, steigt die Weinberge hinauf zu den Labestationen und spaziert entlang schöner Streuobstwiesen.

Und jenen Wanderern, die noch weiter gehen möchten, sei mitgeteilt, dass es noch eine ganze Anzahl von zusätzlichen, schönen Wanderwegen gibt, inklusive Anschluss an das Wegenetz an der Südsteirischen Weinstraße.

Bemerkung

TV Gamlitz, Tel.: +43 (0)3453/3922

Diese Tour wird mit freundlicher Genehmigung von www.alpintouren.com zur Verfügung gestellt. Alle Texte, Bilder und Informationen sind urheberrechtlich geschützt.

Adresse Grubtaler Wanderweg in Gamlitz