Mountainbiken in Schruns-Tschagguns

Rund um den Itonskopf

Schruns-Tschagguns

Wegbeschreibung

Gemeindeamt Schruns (680m), geradeaus durch die Fußgängerzone, an deren Ende links zur Kreuzung und auf der Asphaltstraße aufwärts nach Bartholomäberg.

Kirche Bartholomäberg(4,4km / 1090m) - Richtung Rellseck, bei Abzweigung nach 300m links Richtung Rellseck; nach 1,2km geht die Asphaltstraße in einen steilen Güterweg über, der sich später in einen Wanderweg verschmälert.

In Rellseck an der Kapelle vorbei, aufwärts zum Wegweiser (7,5km / 1490m), Richtung Alpe Latons.

Alplegi ist der höchste Punkt der Runde (10,2km / 1810m);

Alpe Latons - geradeaus weiter Richtung Kristberg (11,7km / 1665m); der Güterweg verschmälert sich nach 1,6km zu einem Wanderweg.

km 15,5: Gabelung Rechts Richtung Bartholomäberg.

Ames Legi (17,1km / 1550m) links Richtung Kristberg, auf Güterweg weiter bis zur Asphaltstraße.

km 20,1: auf der Asphaltstrasse rechts abwärts Richtung Innerberg und weiter über Bartholomäberg nach Schruns (km 31,0: Gemeindeamt Schruns)

Gh Rellseck (7,5 km; 1490Hm)