Mountainbiken in Reith bei Kitzbühel

Ehrenbachtrail Tour

Reith bei Kitzbühel

Wegbeschreibung

Tauch ein ins Abenteuer Ehrenbach Trail! Der Freeride Trail im Ehrenbachgraben mit Anliegern, Jumps, Drops und vielen natürlichen Obstacles wie Wurzelpassagen, Spitzkehren und steinigen Abschnitten ist das Downhill Erlebnis der Superlative. Auf 5 km und 900 Höhenmetern kannst du freeriden bis zum Abwinken. Hier wird jeder Crack gefordert in dem er die Geschwindigkeit forciert und die Jumps richtig "ausfliegt". Man muss aber kein Profi sein um auf dem Ehrenbach Trail Spaß zu haben, die vielen "Chicken Ways" ermöglichen eine schrittweise Steigerung deines Rides.

Also, ran an die Wurzeln! Tipp für alle Trailfans: Bikercard der Bergbahnen siehe unter kostenloser Radtransport!

www.kitzbuehel.com

Bemerkung

Diese Tour wird mit freundlicher Genehmigung von www.alpintouren.com zur Verfügung gestellt. Alle Texte, Bilder und Informationen sind urheberrechtlich geschützt.

Adresse Ehrenbachtrail Tour