Mountainbiken in Berg im Drautal

Berg Greifenburg Emberg Berg

Berg im Drautal

Wegbeschreibung

Vom Zentrum führt die Tour wieder in den Ortsteil Tratten, von dort geht es Richtung Osten in den schattseitig gelegenen Ortsteil Amlach, der Bereits zu Greifenburg gehört. Von Amlach radeln wir weiter nach Bruggen, direkt an der Drau, wir queren die Drau über die Draubrücke und halten uns links. Weiter geht es parallel zur Weißenseestraße, vorbei an der Raiffeisenkasse Greifenburg, über die Bundesstraße B100 links entlang bis zur Brücke, beim Lebensmittelgeschäft BILLA rechts vorbei Richtung Emberg und von dort den Wegschildern folgend wieder zurück ins Zentrum zum Gemeindeamt.

Rast/Einkehr

Radlerstation Sandhof,

Bemerkung

Diese Tour wird mit freundlicher Genehmigung von www.alpintouren.com zur Verfügung gestellt. Alle Texte, Bilder und Informationen sind urheberrechtlich geschützt.

Adresse Berg Greifenburg Emberg Berg