Mountainbiken in Bad Hofgastein

Mountainbikestrecke Schlossalm - Gadunerer Hochalmen - Angertal

Bad Hofgastein

Wegbeschreibung

Vom Tauernplatz in Bad Hofgastein am Fahrweg entlang der Gasteiner Ache über Haitzing in Richtung Wieden.

Von dort den Fahrweg hinauf zur Fundner Heimalm und weiter auf der Forststrasse in Richtung Aeroplanstadl und Kitzsteinalm zur Bärsteinalm.

Von dort weiter in Richtung Lackenbauer (Angertal) auf die Forststrasse in Richtung Gadaunerer Hochalmen.

Zurück über Skizentrum Angertal, Hartlgut, Lafen, Gadaunern, Felding zurück ins Ortszentrum von Bad Hofgastein.

Rast/Einkehr

Fundner Heimalm, Aeroplanstadl, Kitzsteinalm, Bärsteinalm, Gadaunerer Hochalmen, Waldgasthof Angertal, Hartlgut

Bemerkung

Diese Tour wird mit freundlicher Genehmigung von www.alpintouren.com zur Verfügung gestellt. Alle Texte, Bilder und Informationen sind urheberrechtlich geschützt.

Adresse Mountainbikestrecke Schlossalm - Gadunerer Hochalmen - Angertal