Hotel in 9. Bezirk

Hotel Mozart

1090 9. Bezirk, Julius-Tandler-Platz 4

Unsere Geschichte beginnt um die Jahrhundertwende, zu Zeiten Kaiser Franz Josef. Um diese Zeit wurde das Haus als Wohnhaus erbaut, schon kurz danach jedoch dank seiner günstigen Lage gegenüber dem Bahnhof in das Hotel "Egerländer" umgewidmet.
In der Besatzungszeit schließlich wurden amerikanische Alliiertentruppen hier untergebracht, Name des Hauses zu dieser Phase: "Franz Josef Bahn".
Im Zuge grundlegender Renovierungen danach erhielt das Hotel letztlich den Namen, den es heute noch trägt:
Hotel Mozart.

Seit 1977 führt nun die alteingesessene Wiener Hoteliersfamilie Fischer-Millmann die gastfreundliche Tradition des Hauses fort und ist seitdem Tag für Tag mit ganzem Herzen für ihre Gäste da.

Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
  • Haussafe
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl
Adresse Hotel Mozart Adresse & Kontaktdaten anzeigen