Mathiesn, Hotel

6456 Obergurgl-Hochgurgl, Nr. 79

Ich nehme an, das Haus ist nicht groß, sagte ich. Der alte Mann bat um entschuldigung, mich berichtigen zu müssen, und erzählte mir, es sei großartig. Viele der ersten Leute aus den fernsten Ländern kämen hier her. Obzwar es viele größere Häuser hier im ort gibt, wär doch keins mit dem Mathiesn zu vergleichen: ... ganz neu sei´s. Und doch alt zugleich: weil eben dort die Geschichte greifbar wär. Und weil die Gründer eben so richtige Wirtsleute seien. Mit dem Herz am rechten Fleck und so: Ja dann, ...

Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
  • Haussafe
  • Haustiere erlaubt
  • Kindergerecht
  • Kartenakzeptanz
  • Parkplatz
  • Sauna
  • Skiabstellraum
  • Solarium
  • Terrasse
  • Transfer Skilift
  • Wellnessbereich
Adresse Mathiesn, Hotel Adresse & Kontaktdaten anzeigen

Zimmer & Preise

  1. Doppelzimmer Ferwall mit Dusche, WC
    2-3 Personen

  2. Einzelzimmer mit Dusche, WC
    1 Person

    Geräumige, liebevoll gestaltete Zimmer mit Schlafzimmer, Dusche/WC, Sat-TV, Radio, Telefon und Zimmersafe


  3. Hotelappartement mit Dusche od. Bad, WC
    2-4 Personen

    Unsere Inseln der Träume! Die Hotelappartements verfügen über getrennte Wohn- und Schlafzimmer ( für 2 bis 4 Personen), Dusche oder Bad, separates WC, Sat-TV, Radio, Telefon, Zimmersafe und Balkon.


Um einen Vergleich zwischen den Betrieben auf UrlaubUrlaub.at zu ermöglichen, berechnen wir für alle Unterkünfte einen Zimmerpreis bei Standardbelegung auf Basis der von den Betrieben angegebenen Grundpreise. Wir können dabei keine Rabatte, Zusatzleistungen und Abgaben berücksichtigen, d.h. die von uns ausgewiesenen Preise können von den aktuell gültigen Tagespreisen abweichen. Bitte erfragen Sie diese daher direkt beim Betrieb. Für den Vergleich zwischen Saisonen werden die Preise österreichweit zu bestimmten Stichtagen ermittelt.

Wenn Sie Ihren Urlaub direkt online über UrlaubUrlaub.at buchen, gelten selbstverständlich die im Zuge des Buchungsprozesses angeführten Preise.