Hotel in Gamlitz

An der Lage Hotel Hochgrassnitzberg

8462 Gamlitz, Sernau 25

Zehn Zimmer, gewidmet der Ruhe, der Kochkunst und dem Wein Die Idee kam an einem hellen warmen Nachmittag inmitten eines Weingartens. Wir sind beisammen gesessen und keiner wollte aufstehen als die Sonne sank. Solche Momente einzufangen, das wär´s. In einem Haus eingebettet in die Weingärten, als wäre es immer schon dagestanden. So selbstverständlich wie ein altes Winzerhaus – ein Kleinod von einem Hotel. Zehn Zimmer mit Aussicht, mehr nicht. Reduziert eingerichtet, jedes mit Blick in die Landschaft, auch aus der Badewanne. Auf dem Gipfel des Hochgrassnitzberges entstand etwas, in jedem Detail frisch Ausgedachtes, wofür es noch keinen Namen gab – bis jetzt jedenfalls, denn ab sofort heißt es.

Ausstattung
  • Garten
  • Kartenakzeptanz
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Terrasse
Adresse An der Lage Hotel Hochgrassnitzberg Adresse & Kontaktdaten anzeigen