Hotel in Wängle

Hotel Tannenhof

6600 Wängle, Hinterbichl 12

Hotel Tannenhof - Individualität trifft auf alt Bewährtes

Weil Individualität und Gemeinschaftlichkeit die zentralen Themen in unseren Leben sind, gehen sie auch im neuen Tannenhof eine spannende Verbindung ein. Neben drei Einzel- und drei Doppelzimmern sowie einem Schlaflager mit 16 Betten gibt es 14 „Serviced Appartments", die den Komfort eines Hotels und gleichzeitig größtmöglichen Freiraum bieten. Schließlich gestalten Reisende von heute ihren Urlaub gerne spontan, unabhängig und flexibel. Und am liebsten in einem Umfeld, das Qualität, Service und Behaglichkeit ausstrahlt.

Die Zimmer wurden alle völlig individuell gestaltet. Möbiliert wurden die Räumlichkeiten aus einem origenellem Mix aus Alt & Neu.
Besondere Lieblingsstücke wurden frisch aufgemöbelt, die traditionellen Vollholzsessel in bunt lackiert.Massives, naturbelassenes Holz, handgemachte Fliesen und harmonische Farben geben den Ton an.

Wer sein Frühstück gern unterwegs oder am Zimmer genießen will, wird mit unserem Semmerlservice eine wahre Freude haben. Einfach am Vortag bestellen – am nächsten Morgen hängt das Brotsackerl dann an der Zimmertür hungriger Early Birds und genussvoller Schlafmützen!

Der Tannenhof liegt dort, wo wir uns alle schon mal hingeträumt haben. Da gibt es jene idyllische Unkompliziertheit, die für die einen „volles Aktivprogramm" bedeutet und für die anderen, sich ganz ungeniert dem Müßiggang hinzugeben. Denn möglich ist hier in Reutte zwischen verwunschenem Frauenwald und wild rauschendem Lech, atemberaubender Bergkulisse und kristallklaren Alpenseen alles!

Die bayrischen Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau liegen gleich ums Eck. Innsbruck und Bregenz sind in 1,5 Stunden erreichbar, nach München dauert es nicht viel länger und in die Festspielstadt Salzburg fährt man knapp 3 Autostunden. Eine lauschige Homebase für Ideen in alle Richtungen sozusagen.

Adresse Hotel Tannenhof Adresse & Kontaktdaten anzeigen