Hütte-Ferienhaus in Oberwölz

Reifhütte

8831 Oberwölz, Lachtal 456

Direkt im Skigebiet Lachtal Die "Reifhütte" ist eine urtümliche, sehr gemütliche Almhütte mitten im Schizentrum Lachtal nur wenige Gehminuten von der Sesselbahn der Lachtal Seilbahnen entfernt und auf 1.650m Seehöhe, nahe der Langlaufloipe gelegen. Aber nicht nur der Winter hat bei uns seine Reize, auch der Sommer hat einiges zu bieten: Wandern, Mountainbiking, das Sammeln von Beeren und Pilzen, Lagerfeuer, sowie Fischen im eigenen Teich sind nur einige Abenteuer, bei denen sicher keine Langweile aufkommt. In ruhiger Lage auf einer ebenen, großen Almweise gelegen, bietet die Hütte Platz für 10 Personen.

Adresse Reifhütte Adresse & Kontaktdaten anzeigen

Zimmer & Preise

  1. Hütte, Dusche, WC, 2 Schlafräume
    2-10 Personen

    Die Reifhütte ist eine urtümliche, sehr gemütliche und neu renovierte Almhütte mitten im Skigebiet Lachtal nur wenige Gehminuten von der Sesselbahn entfernt, auf 1.650m Seehöhe und sehr nahe der Langlaufloipe gelegen. Aber nicht nur der Winter hat bei uns seine Reize, auch der Sommer hat einiges zu bieten: Wandern, Mountainbiking, das Sammeln von Beeren und Pilzen, Lagerfeuer, sowie fischen im eigenen Teich sind nur einige Abenteuer, bei denen keine Langeweile aufkommt. In ruhiger Lage auf einer ebenen, großen Almwiese gelegen, an der die Langlaufloipe vorbeiführt, bietet die Hütte für bis zu 10 Personen Platz. Die neue Küche in der heimeligen Stube ist mit Elektroherd, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Handmixer, sowie genügend Koch- und Essgeschirr ausgestattet. Das geräumige Bad bietet Dusche und WC. Eine vollautomatisch gesteuerte Elektroheizung liefert wohlige Wärme ohne Aufwand rund um die Uhr. Für knisternde Raumatmosphäre sorgt darüber hinaus ein Holzherd mit kostenlos zur Verfügung stehendem Brennholz.


Um einen Vergleich zwischen den Betrieben auf UrlaubUrlaub.at zu ermöglichen, berechnen wir für alle Unterkünfte einen Zimmerpreis bei Standardbelegung auf Basis der von den Betrieben angegebenen Grundpreise. Wir können dabei keine Rabatte, Zusatzleistungen und Abgaben berücksichtigen, d.h. die von uns ausgewiesenen Preise können von den aktuell gültigen Tagespreisen abweichen. Bitte erfragen Sie diese daher direkt beim Betrieb. Für den Vergleich zwischen Saisonen werden die Preise österreichweit zu bestimmten Stichtagen ermittelt.

Wenn Sie Ihren Urlaub direkt online über UrlaubUrlaub.at buchen, gelten selbstverständlich die im Zuge des Buchungsprozesses angeführten Preise.