Die Familie Gjergjek begrüßt Ihre Gäste im Alpengasthof Bodenbauer in St. Ilgen. Seit 1. Dezember 2012 sorgen wir, Dusan und Domi, für das leibliche Wohl unserer Gäste. Mit unserem engagiertem Team sind wir bemüht auch Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die wundervolle Bilderbuchlandschaft lädt ein zu zahlreichen Aktivitäten im Sommer, als auch im Winter. Ob zu einer gemütlichen Jause oder Kaffee, oder gern als Gast für eine Übernachtung - besuchen Sie uns das ganze Jahr.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!
Nun ist die zweite Etappe der Modernisierung des Alpengasthofes fertiggestellt. 2014 wurden die Sanierungen im Eingangsbereich, der Rezeption, des Wildstüberls und der WC–Anlage umgesetzt. Die Gäste erwartet ein großer, schön ausgeleuchteter Innenbereich, der mit Altholz- und Glaselementen ausgestaltet ist. Weiters ein neuer Gastraum mit besonderem Bezug zum Hochschwab Wild, in dem sich ein Großbildschirm für Seminar- und Klausurveranstaltungen befindet.
Im heurigen Jahr wurden im Obergeschoss der Gangbereich und 10 Zimmer erneuert. Auch in diesem Bereich sind die gestalterischen Elemente überwiegend aus Altholz und Glas und lassen dadurch den Gast noch mehr die Verbindung mit der wunderschönen Natur rund um den Bodenbauer empfinden.
- Garten
- Haustiere erlaubt
- Internet kostenlos
- Kindergerecht
- Parkplatz
- Restaurant
- Skiabstellraum
- Tagungsräume
- Terrasse