Ferienwohnung in Umhausen-Niederthai

Falkner, Haus

6441 Umhausen-Niederthai, Niederthai 86

Man sagt, dass es möglich ist "niederthaisüchtig" zu werden. Es ist wie eine Krankheit: "Wer einmal hier war, kommt gerne wieder! Wahrscheinlich liegt es daran, dass es ein besonderer Ort ist! Kein Durchzugsverkehr belästigt den Gast. Wo sonst findet man das heutzutage noch? Und noch dazu hat der Besucher das Gefühl, das Wichtigste zu sein, - und das Wichtigste erleben zu können - sich selbst! Keine Hektik, kein Stress hindert ihn daran. Ein einladendes Bergdorf, 7 km oberhalb von Umhausen, auf 1,550 m Seehöhe. Abseits jeglichen Durchzugsverkehr und Trubel, aber keine Angst vor Langweile! Unser Haus bietet zwei neu eingerichteten Wohnunge besonders schön für Familien mit Kindern. Besucht unsere Familie unter : http://www.hausfalkner.com Liebe Grüße Karoline und Thomas

Adresse Falkner, Haus Adresse & Kontaktdaten anzeigen