Bergbahn in Kleinarl

Kleinarl - Flachauwinkl - Ski amade

5603 Kleinarl, Viehhofstraße 12

Variantenreiche, unendlich freie Pisten und Abfahrten auf die sportliche Skifahrer, Carver & Snowboarder voll abfahren.

Ohne Wartezeiten, komfortabel, schnell und sicher Bergauffahren ist eine grundsätzliche Sache, um die man nicht viel Wind zu machen braucht.

Nicht, dass wir nicht stolz sind auf unsere modernen Bahnen und auf die neuen technischen Innovationen, die wir umsetzen. Aber es geht ums Bergabfahren um das sportliche Erlebnis am Berg, um die Abwechslung und Pistenvarianten, um ein Outdoor-Erlebnis, um Sport & Spaß in der Natur, um Bewegungsfreiheit, ...

Am Shuttleberg Flachauwinkl – Kleinarl hat jede Bahn und jeder Schlepplift zumindest zwei Abfahrten, zwei Varianten präparierter Pisten, Freeride-Hänge und Cross-Passagen, daneben die permanenten und immer top gewarteten Einrichtungen wie die Zeitmesspisten, die Speedstrecke, der Kidspark, die Carvingparcours und der Absolut Park mit Kicker- und Railline, Halfpipe & Jibpark.

Eine gängige Branchen-Kennzahl, die uns heilig ist, ist das Verhältnis von Aufstiegskapazität zu Pistenfläche. Sportliche Skifahrer, die neue Carvingtechnik und die Boarder brauchen Raum, um mit Speed und Spaß abwärts zu schwingen. Diese Verhältniszahl macht den bunten Shuttleberg Flachauwinkl - Kleinarl zum Pistenweltmeister, Favoriten und Geheimtipp für alle sportlichen Familien und flotten Wintersportler. Der Vergleich macht sicher – und euch sicher zu Shuttleberg-Fans.

Der Wintersportpark on top am Shuttleberg ist noch eine einmalige Zugabe und bringt willkommene, sportliche und unterhaltsame Abwechslung.

Das Skigebiet Flachauwinkl-Kleinarl ist mit knapp 50 kleinen und großen Events, mit dem Kidspark und mit seinen insgesamt 6 Shuttle-Bahnen schon seit Jahren der kunterbunte Berg in Ski amadé im Salzburger Land.

Bei Bedarf flächendeckende Beschneiung

Top Spot Absolut Park: Einer der größten Terrain Boarder Parks Europas

Board & Skate: Chill House – die etwas andere Schutzhütte

[gpixs href="http://www.gpixs360.com/pois/map.php?area=31&type=1&pf=2&lang=1"]

Adresse Kleinarl - Flachauwinkl - Ski amade Adresse & Kontaktdaten anzeigen