Bauernhof in Rennweg

Thürerhütte

9863 Rennweg, Krangl 6

Die Thürerhütte hat einen traumhaften Almplatz mit einer Aussicht zum Thema "Fernsehen ohne Apparat" Nicht umsonst war sie schon mehrmals die "Titelhütte von Urlaub" auf der Alm  einschließlich mehrerer Fotoshootings - sie ist einfach der Inbegriff einer Almhütte. Nachdem ihr euch morgens im Badezimmer frisch gemacht habt, könnt ihr bereits die ersten Sonnenstrahlen in unserem Wintergarten genießen.

Im Almgartl vor der Hütte plätschert der Brunnen, es gibt urige Sitzmöbel und Liegestühle , und die prachtvolle Aussicht ist gratis. Und auf der anderen Seite der Hütte steht noch eine große Sitzgarnitur. Ja, so eine FERNSICHT hat schon was!!! Hier kommen die GEDANKEN zur RUHE…. Garantiert!!!

Neigt sich der Tag nach einer ausgiebigen Wanderung oder nach sonstigen interessanten Almabenteuern dem Ende zu, könnt ihr es euch in unserer heimeligen Wohnküche gemütlich machen. Wenn ihr das Holzherdchen in der Wohnstube tüchtig füttert, ist es imstande,  nicht nur die große Stube, sondern  auch die übrige Hütte zu wärmen. Oder ihr macht es euch bei einem knisternden Kaminfeuer auf der Sitzecke oder auf der großen Couch so richtig bequem. Einen Stock höher erwarten euch dann zwei Schlafstuben mit je vier Betten für insgesamt 8 Personen. Die Bettwäsche wäre bitte selbst mitzubringen, dann fühlt ihr euch gleich vom ersten Moment an wohl und gut gebettet!!

Mit einer Stromversorgung können wir euch auf der Thürerhütte nicht dienen. Ohne Strom steht ihr auch nicht ständig unter Strom. Dafü¨r, dass dann doch noch ein Licht aufgeht, sorgt unsere Solaranlage – keine Sorge!

Haustiere sind bei uns selbstverständlich erlaubt, und die fühlen sich auf unserer Hütte so richtig „pudelWOHL“!!  Auslauf gibt es genug!!  Die Sommerabende könnt ihr dann mit Lagerfeuer und herrlich, eigens zubereiteten Grillspezialitäten so richtig genießen!!

 

 

 

Ausstattung
  • Garage
  • Terrasse
  • Geschirr
Adresse Thürerhütte Adresse & Kontaktdaten anzeigen

Zimmer & Preise

  1. Thürerhüte
    2-8 Personen - keine Verpflegung , Preis für 5 Personen
    Preise Winter Preise Sommer
    Hauptsaison Hauptsaison €85,00
    Nebensaison Nebensaison €75,00

    In der kleinen Stube unter dem Treppenaufgang gibt es einen kleinen Küchenplatz. Über die Treppe erreicht man zwei  getrennte Schlafstuben mit je vier Betten. In der großen Stube warten eine große Sitzecke, Schränke, in denen sich alles findet, was man so auf der Alm braucht! Eine gemütliche Couch und natürlich ein ultimativer Holzherd sorgen für angenehme Momente. Solarstrom für die Beleuchtung, Fließendes Kalt- und Warmwasser, Holzbadeofen, Dusche,Waschbecken und WC.


Um einen Vergleich zwischen den Betrieben auf UrlaubUrlaub.at zu ermöglichen, berechnen wir für alle Unterkünfte einen Zimmerpreis bei Standardbelegung auf Basis der von den Betrieben angegebenen Grundpreise. Wir können dabei keine Rabatte, Zusatzleistungen und Abgaben berücksichtigen, d.h. die von uns ausgewiesenen Preise können von den aktuell gültigen Tagespreisen abweichen. Bitte erfragen Sie diese daher direkt beim Betrieb. Für den Vergleich zwischen Saisonen werden die Preise österreichweit zu bestimmten Stichtagen ermittelt.

Wenn Sie Ihren Urlaub direkt online über UrlaubUrlaub.at buchen, gelten selbstverständlich die im Zuge des Buchungsprozesses angeführten Preise.